Tour of Hainan (2.HC) - 21.Okt.2012 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 22. Oktober 2012 um 22:30 Uhr

Die 2 Etappe hatte gut 160km zu bieten, welche auf hügligem Terrain stattfand. Gleich zu Beginn konnte sich eine 3 Mann starke Spitzengruppe bis zu maximal 3 Minuten absetzen. Diese kämpften allerdings nur um die Sprintwertungen, denn das sie gestellt werden, war nur eine Frage der Zeit. So war das Feld 10km vor dem Ziel geschlossen, und auch schon voll in der Sprintvorbereitung. Wir versuchten uns so gut es ging an den Sprinter Teams zu halten was mit Platz 25 von Lukas und Platz 30 von Lars Pria heute nicht ganz nach Wunsch lief. Glücklicherweise kam in den vielen Stürzen keiner von unserem Team zu Schaden. Alle kamen mit dem Hauptfeld ins Ziel.              Text Benni Kendler

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Free template 'Feel Free' by [ Anch ] Gorsk.net Studio. Please, don't remove this hidden copyleft!