Tour of Hainan (2.HC) - 24.Okt.2012 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 24. Oktober 2012 um 22:55 Uhr

Die 5 Etappe beinhaltete 1 Bergwertung  und 3 Sprintwertungen auf einer Distanz von 207km. Wieder hatten wir tropisch heiß-feuchtes Klima um die 30 Grad. Pünktlich um 10 Uhr der Startschuss, wir absolvierten 3 Runden in der Stadt unter eindrucksvoller Kulisse bevor es in den „Dschungel“ ging. Das Tempo war zu beginn kontrolliert flott, was mit zunehmender Renndauer stetig stieg. So konnten wir die 4 köpfige Spitzengruppe die nie über 5 Minuten Vorsprung besaß, rechtzeitig vor dem Ziel einholen. Mit über 60kmh ging es auf die Zielgerade, bei der 500m Marke war der Sprint eröffnet, Son Ho wurde sehr guter 15ter. Lukas 23, Lars 42, Benni 51, Pavi 92, Stadi 98 und Alex 115 leider mit Sturz und dann auch noch Defekt, kann zum Glück aber weiter fahren. Morgen und übermorgen geht es in die Berge, es wird sich um die Gesamtwertung entscheiden. Text: Benni Kendler/Lukas Ranacher

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Free template 'Feel Free' by [ Anch ] Gorsk.net Studio. Please, don't remove this hidden copyleft!