Tour of Hainan (2.HC) - 25.Okt.2012 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 25. Oktober 2012 um 21:11 Uhr

Die 6 Etappe der Rundfahrt führte über 173km mit je 3 Bergwertungen, sie galt als die Königsetappe. Gleich zu Beginn der erste Berg, das Tempo forcierte Astana sodass viele Fahrer schon Probleme hatten. Gleich darauf folgte der 2te Berg mit 3km. Extrem hohes Tempo von den Spitzenteams. Es bildete sich eine 5 Mann starke Spitzengruppe. Der 3te Berg war gut 6km lang, wurde allerdings wieder langsamer gefahren da ein Astana Fahrer in der Führung lag. So ging es den restlichen Tag wieder auf die Verfolgung der Ausreiser. Die restlichen 100km waren richtig schnell, die extreme Hitze machte es uns nicht leichter. An der 3km Marke konnten wir die Ausreiser schon sehen, doch es sollte sich heute erstmals knapp ausgehen. Sie konnten sich 16 Sekunden vor dem heranrasenden Feld ins Ziel retten. Benni, Stadi, Pavi und Luki kamen mit dem Feld ins Ziel. Lars und Alexander bewiesen Kämpferherz, kamen aber leider außerhalb der Karenzzeit ins Ziel.  Seon-Ho musste wegen Magenkrämpfen aufgeben.                                                            Text Benni Kendler

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Free template 'Feel Free' by [ Anch ] Gorsk.net Studio. Please, don't remove this hidden copyleft!